Der Ludgeri-Männerkreis Norden für jüngere Männer lädt ein

Gast diesmal :  Jörg Tapper von Cafe ten Cate

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr trifft sich der Ludgeri- Männerkreis für jüngere Männer im kleinen Saal der Traditionsgaststätte Mittelhaus. Die Männer im Alter von etwa 25- 45 Jahren tauschen sich in diesem Rahmen in gemütlicher Runde über Privates, Aktuelles und Interessantes aus. Hier findet man(n) schnell ANschluss. Regelmäßig werden Gastredner eingeladen, die zu unterschiedlichsten Themen Vorträge halten. Am Mittwoch, dem 5. April 2017 beispielsweise wird Jörg Tapper von Cafe ten Cate einen Einblick geben in (Originalton Jörg Tapper) „den tollsten Beruf der Welt“ - Kuchen,Brot, Torten, Brötchen und nicht zuletzt die mittlerweile berühmten Marzipanseehunde.

Der Eintritt ist frei und neue Männer sind immer herzlich willkommen.

 

Bei Rückfragen wenden sie sich gerne an :  Jan Kröger   Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Schon zum Vormerken: Am Mittwoch, dem 3. Mai 2017 kommt Bürgermeister Heiko Schmelzle zu uns.

 

Veranstaltungstipp:

Udo Nottelmann präsentiert "Musicals und mehr"

 

Udo Nottelmann "Musicals und mehr" Der aus Großheide stammende Sänger und Entertainer Udo Nottelmann gibt sein erstes Kirchenkonzert in Arle am 26. März um 17 Uhr! Seit über 25 Jahren ist Udo Nottelmann ein Garant für gute Unterhaltung, der deutschlandweit die Menschen begeistert! Seine "Udo Nottelmann Show" ist fester Bestandteil der Kulturszene Oldenburgs, seine Kunst hat ihn bis nach New York und in die Karibik geführt - jetzt präsentiert er seine große Stimme zum ersten Mal in einem Solokonzert in einer Kirche. Nach dem Benefizkonzert letztes Jahr für die Arler Orgel gibt es nun eine wunderschöne Mischung von Songs aus Musical und Film, gewohnt locker und unterhaltsam moderiert und mit viel Verve und Stimmgewalt gesungen. Am Piano begleitet wird Udo Nottelmann vom renommierten Pianisten Lasse Dinter. Ort: Arle, Bonifatius Kirche Datum: 26. März Zeit: 17 Uhr Eintritt: 12,-€, Karten an der Abendkasse

Udo Nottelmann

Geochaching- Schnitzeljagd 2.0

Nicht ganz neu aber  in Ostfriesland noch nicht so richtig angekommen ist die moderne Form der Schnitzeljagd.

Zum Seitenanfang