Veranstaltungstipp:

Udo Nottelmann präsentiert "Musicals und mehr"

 

Udo Nottelmann "Musicals und mehr" Der aus Großheide stammende Sänger und Entertainer Udo Nottelmann gibt sein erstes Kirchenkonzert in Arle am 26. März um 17 Uhr! Seit über 25 Jahren ist Udo Nottelmann ein Garant für gute Unterhaltung, der deutschlandweit die Menschen begeistert! Seine "Udo Nottelmann Show" ist fester Bestandteil der Kulturszene Oldenburgs, seine Kunst hat ihn bis nach New York und in die Karibik geführt - jetzt präsentiert er seine große Stimme zum ersten Mal in einem Solokonzert in einer Kirche. Nach dem Benefizkonzert letztes Jahr für die Arler Orgel gibt es nun eine wunderschöne Mischung von Songs aus Musical und Film, gewohnt locker und unterhaltsam moderiert und mit viel Verve und Stimmgewalt gesungen. Am Piano begleitet wird Udo Nottelmann vom renommierten Pianisten Lasse Dinter. Ort: Arle, Bonifatius Kirche Datum: 26. März Zeit: 17 Uhr Eintritt: 12,-€, Karten an der Abendkasse

Udo Nottelmann

Geochaching- Schnitzeljagd 2.0

Nicht ganz neu aber  in Ostfriesland noch nicht so richtig angekommen ist die moderne Form der Schnitzeljagd.

Porzellanmalerei für zu Hause

Porzellanmalerei ist ein Berufs- und Kunstfeld, das sich zeitgleich

Veranstaltungstipp: "Eyevory" im "Schlappohr" in Großefehn

Zum Seitenanfang