Veranstaltungstipp

Saxophon-Seelenklänge

life - unplugged - pur

Genießen Sie einen Abend in leisen und ruhigen Tonlagen des Saxophons. Erleben Sie eine entspannte Wohlfühlatmosphäre in der Ihre Gedanken auf eine musikalische Traumreise gehen dürfen. 

Der Saxophonist Heiko Frehse spielt seine "Seelenklänge" in Anlehnung an seine CD „Seelenbalsam“ - einfach Loslassen. Es sind sehr gefühlvoll gespielte Eigenkompositionen aus dem Genre SmoothJazz, Soul und Ballade. 

Der Solist liebt den sanften Ausdruck mit dem Saxophon und erzählt mit seinem Instrument tiefgründige Geschichten - „samtig weich, wie ein streicheln, mit einer Prise nordischer Rauheit“, wie es einmal eine Zuhörerin beschrieb.

Aber es darf - je nach Stimmung - auch mal rockig/poppig pop und auch mal etwas schallintensiver werden. Es sind nicht nur die leisen Töne, die das Leben bestimmen … 

Termin: Freitag, 16.06.2017 um 19:30 Uhr 
Ort: Erlöserkirche Papenburg (Barenbergstraße 26a, 26871 Papenburg)
AK: 10,- €  
Karten-Vorverkauf: Erlöserkirche Papenburg (Barenbergstraße 26a, 26871 Papenburg) 
Karten-Reservierung: per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-21825081
Einlass: 45 Min. vor Beginn
Nähere Info: www.SaxMoments.com

Veranstaltungstipp:

Udo Nottelmann präsentiert "Musicals und mehr"

 

Udo Nottelmann "Musicals und mehr" Der aus Großheide stammende Sänger und Entertainer Udo Nottelmann gibt sein erstes Kirchenkonzert in Arle am 26. März um 17 Uhr! Seit über 25 Jahren ist Udo Nottelmann ein Garant für gute Unterhaltung, der deutschlandweit die Menschen begeistert! Seine "Udo Nottelmann Show" ist fester Bestandteil der Kulturszene Oldenburgs, seine Kunst hat ihn bis nach New York und in die Karibik geführt - jetzt präsentiert er seine große Stimme zum ersten Mal in einem Solokonzert in einer Kirche. Nach dem Benefizkonzert letztes Jahr für die Arler Orgel gibt es nun eine wunderschöne Mischung von Songs aus Musical und Film, gewohnt locker und unterhaltsam moderiert und mit viel Verve und Stimmgewalt gesungen. Am Piano begleitet wird Udo Nottelmann vom renommierten Pianisten Lasse Dinter. Ort: Arle, Bonifatius Kirche Datum: 26. März Zeit: 17 Uhr Eintritt: 12,-€, Karten an der Abendkasse

Udo Nottelmann

Geochaching- Schnitzeljagd 2.0

Nicht ganz neu aber  in Ostfriesland noch nicht so richtig angekommen ist die moderne Form der Schnitzeljagd.

Zum Seitenanfang